Stellenangebot Pflegehelfer in Barnstorf, Diakoniewerk Osnabrück gGmbH
merken
Pflegeassistent*in der ambulanten Pflege
Diakoniewerk Osnabrück gGmbH vom 05.09.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Für die Diakonie-Sozialstation Barnstorf wird ein Pflegeassistent (m/w/d) in Teilzeit gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Übernahme grundpflegerischer Tätigkeiten
- Durchführung ärztlich verordneter Maßnahmen im Rahmen der delegierbaren Behandlungspflege, wie z.B. die Ausgabe von Medikamenten
- Dokumentation der erbrachten Leistungen im Dokumentationsprogramm Snap®
- Informieren der Fachkräfte über Veränderungen des Pflegezustandes
Das bringen Sie mit:
- Staatlich anerkannte*r Pflegeassistent*in
- Einfühlsam und sensibel im Umgang mit Bewohner*innen
- Offen für Neues und Lust auf Weiterentwicklung
- Besitz eines Führerscheins
Ihre Vorteile:
- Sicherer Arbeitsplatz mit tarifgerechter Bezahlung (TVL)
- Jahressonderzahlungen und zusätzliche kirchliche Altersvorsorge
- Einrichtungsübergreifende Vernetzungsmöglichkeiten
- Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Familienfreundliche Dienstpläne, Wunschmöglichkeiten
- 36 Tage Urlaub bei einer 6-Tage-Woche plus Sonderurlaub für besondere Anlässe
- Betriebliches Gesundheitsmanagement, Hansefit (in Planung), E-Bike Leasing
- Bezuschusstes Deutschlandticket für den Weg zur Arbeit
- Prämie von 750,00 € für die Werbung neuer Kolleg*innen
Bei fachlichen Fragen zur Stelle steht Charlotte Brüning, Pflegedienstleitung der Diakonie-Sozialstation Barnstorf, gerne zur Verfügung unter 05442-3797 oder per Mail.
pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Diakoniewerk Osnabrück gGmbH49406 Barnstorf, Landkreis Diepholz
Niedersachsen
Bewerbung an
Diakoniewerk Osnabrück gGmbHTurmstraße 10-12
49074 Osnabrück
Deutschland
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-2b42ff
(bitte in der Bewerbung angeben)
pflegedienstjobs24.de-2b42ff
(bitte in der Bewerbung angeben)