Stellenangebot Pflegedienstleitung in Bernstorf, Deutsches Rote Kreuz

merken

Stellvertretende Pflegedienstleitung in der ambulanten Pflege (m/w/d) für den Standort Neukloster
Deutsches Rote Kreuz - Logo vom 08.08.2025
Deutsches Rote Kreuz - Logo

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Die DRK-Kreisverband Nordwestmecklenburg e.V. sucht für den Standort Neukloster eine stellvertretende Pflegedienstleitung in der ambulanten Pflege in Festanstellung.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung der Pflegedienstleitung
  • Organisation und Koordination der Pflegeabläufe
  • Führung und Anleitung des Pflegepersonals
  • Sicherstellung der Qualität in der Pflege

Das bringen Sie mit:

  • Anerkannte abgeschlossene Berufsausbildung
  • 2 Jahre hauptberufliche Tätigkeit im erlernten Beruf innerhalb der letzten 5 Jahre
  • Nachweis einer 460-stündigen Weiterbildung zur Verantwortlichen Pflegefachkraft nach § 80 SGB XI
  • Organisationstalent, strategisches Denken und Führungskompetenz
  • Führerschein Klasse B

Ihre Vorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag ab 25 Wochenstunden
  • Attraktive Vergütung laut Betriebsvereinbarung
  • Jahressonderzahlung
  • Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge (Betriebsrente)
  • Umfangreiche und individuelle Fortbildungs- und Qualifizierungsangebote
  • 30 Tage Urlaub zzgl. 2 Familientage
  • Willkommens- und Wertschätzungskultur
Interesse?

Bewerbungen sind bis zum 31.08.2025 willkommen. Ansprechpartner ist der Vorstand des DRK Kreisverband Nordwestmecklenburg e.V., Pelzerstr. 15, 23936 Grevesmühlen. Gerne auch per E-Mail.


pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
1.600 - 2.600

Arbeitsort

Deutsches Rote Kreuz
Pelzerstraße 15
23936 Bernstorf, Landkreis Nordwestmecklenburg
Mecklenburg-Vorpommern

Bewerbung an

Deutsches Rote Kreuz
Pelzerstraße 15
23936 Bernstorf
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-dbz7dz
(bitte in der Bewerbung angeben)