Stellenangebot Pflegehelfer in Borgstedt, CURA Seniorencentrum Borgstedt GmbH
merken
Pflegeassistent/Pflegehelfer (m/w/a) mit Ausbildung im Tagdienst
CURA Seniorencentrum Borgstedt GmbH
vom 22.05.2025


Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Die CURA Seniorencentrum Borgstedt GmbH sucht einen Pflegeassistenten/Pflegehelfer (m/w/d) im Tagdienst zur Verstärkung des Teams in Borgstedt. Zur Wahl stehen Vollzeit- oder Teilzeitmodelle.
Ihre Aufgaben:
- Begleitung der Senior:innen im Alltag mit Fürsorge, Respekt und Zuwendung
- Unterstützung bei der Körperpflege, Ankleiden, Mobilität und Essen
- Beobachtung und Weitergabe wichtiger Informationen zur individuellen und hochwertigen Pflege
- Einbringen von Ideen zur Gestaltung der Pflege und Offenheit für digitale Lösungen
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Pflegeassistent:in (ein- oder zweijährige Ausbildung)
- Fähigkeit zur teamübergreifenden Zusammenarbeit
- Freude am Umgang mit älteren Menschen
Ihre Vorteile:
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Weihnachtsgeld
- Attraktives Einstiegsgehalt und Wunschdienstplan
- 30 Tage Urlaub (bei einer 5-Tage-Woche)
- Schichtzulage bei Früh- und Spätdienst
- LG1-Schein-Zulage und Einspringprämie
- Mitarbeiterrabatte bei namhaften Unternehmen
- Digitale Fortbildungsplattform per App
- Monatliche steuerfreie Sachprämie bis 50 EUR
- Steuervergünstigtes Fahrrad-Leasing
- Gratis Getränke
Interessierte können sich direkt bei Birthe Sievers bewerben. Telefon: +49-4331-3508-0.
pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
CURA Seniorencentrum Borgstedt GmbHDieksredder 1
24794 Borgstedt, Kreis Rendsburg-Eckernförde
Schleswig-Holstein
Bewerbung an
CURA Seniorencentrum Borgstedt GmbHDieksredder 1
24794 Borgstedt
Deutschland
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-54xb2d
(bitte in der Bewerbung angeben)
pflegedienstjobs24.de-54xb2d
(bitte in der Bewerbung angeben)