Stellenangebot Pflegehelfer in Hamburg, Residenz an der Mühlenau Michael Fuchs

merken

Pflegeassistent (m/w/d)

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Die Residenz in Hamburg sucht Pflegeassistenten (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit zur Verstärkung des Pflegeteams.

Ihre Aufgaben:

  • Gewährleistung einer qualitativ hochwertigen Pflege und Betreuung der Bewohner
  • Direkte pflegerische Interventionen am Bewohner anhand kompetenz- und präferenzbasierter klarer Aufgabenzuweisungen
  • Verbesserung der Lebensqualität der Bewohner durch abwechslungsreiche Gestaltung des Alltagslebens
  • Unterstützung der Bewohner bei der Selbstversorgung
  • Sicherstellung eines ordnungsgemäßen Pflegeprozesses

Das bringen Sie mit:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene 1-jährige Ausbildung zum Altenpflegehelfer, Pflegefachassistent, Gesundheits- und Krankenpflegehelfer oder eine erfolgreich abgeschlossene Externen-Prüfung zur Pflegefachassistenz bei ausreichender Berufserfahrung
  • Motivation, die bewohner- und bedarfsorientierte Pflege aktiv mitzugestalten
  • Ein hohes Maß an Einfühlungsvermögen
  • Flexible und teamorientierte Arbeitsweise und die Bereitschaft zu Schicht- und Wochenenddiensten

Ihre Vorteile:

  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Betriebliche Krankenversicherung
  • Firmenevents
  • Weiterbildungsprogramme
  • Attraktive Vergütung zuzüglich Schichtzuschlägen
  • Sonderzahlungen in Form von Urlaubs- und Weihnachtsprämien einschließlich einer Erholungsbeihilfe
  • Corporate Benefits Programm mit Rabatten bei mehr als 1.500 Anbietern
  • Bis zu 2 Job Räder
  • Intensives Onboarding

pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

Residenz an der Mühlenau Michael Fuchs
Reichsbahnstraße 20
22525 Hamburg, Eimsbüttel

Bewerbung an

Residenz an der Mühlenau Michael Fuchs
Reichsbahnstraße 20
22525 Hamburg
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-b4fg82
(bitte in der Bewerbung angeben)