Stellenangebot Pflegehelfer in Marburg, Hausengel Pflegedienste GmbH
merken
Pflegehelfer/Hauswirtschaftskraft (m/w/d)
Hausengel Pflegedienste GmbH vom 05.06.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Pflegehelfer/Hauswirtschaftskraft (m/w/d) bei Hausengel GmbH, Niederlassung Marburg in Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Allgemeine hauswirtschaftliche Tätigkeiten in der Häuslichkeit
- Assistenz im Alltag der Patient:innen (Einkaufen, Begleitung bei Aktivitäten)
- Unterstützung des Kernteams bei der Durchführung der Grund- und Behandlungspflege in den Bereichen Alten- und Krankenpflege im häuslichen Umfeld nach Qualifikation
- Zusammenarbeit im interdisziplinären Team und mit Angehörigen
- Handschriftlich & computergestützte Dokumentation der Pflege und Leistung
Das bringen Sie mit:
- Erfahrung im Bereich der Alten- und Krankenpflege, gerne aus dem privaten Bereich
- Hohe soziale Kompetenz und Einfühlungsvermögen
- Einsatzbereitschaft, Motivation und Teamgeist
- Zuverlässige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
- Gültiger Führerschein Klasse B – Fahrzeug wird gestellt
Ihre Vorteile:
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen
- Faire Bezahlung
- Dienstfahrzeug für betriebliche Nutzung
- Mobile Datenerfassung
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Standortes „Marburg“, Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihrem möglichen Eintrittstermin mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse etc.) bevorzugt per E-Mail an: personal@hausengel.de
pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
Hausengel Pflegedienste GmbHMarburger Straße 9A
35043 Marburg, Cappel
Hessen
Bewerbung an
Hausengel Pflegedienste GmbHFrau Jana Neumann
Marburger Straße 9A
35043 Marburg
Deutschland
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-czhdbz
(bitte in der Bewerbung angeben)
pflegedienstjobs24.de-czhdbz
(bitte in der Bewerbung angeben)