Stellenangebot Pflegehelfer in Münster, Stift Tilbeck GmbH

merken

Pflegeassistenz / Aushilfe (m/w/d) im Nachtdienst
vom 16.04.2025

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit/ Teilzeit

Stellenbeschreibung

Aktuell wird eine Pflegeassistenz/Aushilfe (m/w/d) für den Nachtdienst in Münster gesucht, im Rahmen einer Voll- oder Teilzeitstelle.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Nachtdienstes der anwesenden Pflegefachkraft zur Sicherstellung einer ruhigen Nacht.
  • Durchführung der Grundpflege nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen nach Anleitung.
  • Umsetzung der Mitwirkungs- und Selbstbestimmungsrechte der Klient*innen.
  • Sachgerechte Dokumentation der Pflege- und Betreuungsmaßnahmen sowie relevanter Informationen entsprechend der gesetzlichen Vorgaben und QM-Standards.

Das bringen Sie mit:

  • Keine beruflichen Vorkenntnisse erforderlich.
  • Bereitschaft und Freude zur Arbeit mit Menschen im Alter.
  • Soziale Kompetenzen wie Teamfähigkeit, Empathie, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein.
  • Mitverantwortung für eine konstruktive Zusammenarbeit im Team.
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office-Programmen.

Ihre Vorteile:

  • Attraktives Tarifgehalt (AVR-C) unter Anrechnung relevanter Berufserfahrung.
  • Jahressonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
  • 30 Urlaubstage bei einer 5-Tage-Woche.
  • Mitfinanzierte Betriebsrente.
  • Möglichkeit der Vereinbarung eines Lebensarbeitszeitkontos für ein Sabbatical oder früheren Renteneintritt.
  • Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Umfassendes Betriebliches Gesundheitsmanagement und Angebot des JobRad-Leasings.
  • Wertschätzung, Offenheit und Respekt sind zentrale Werte.

pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400

Arbeitsort

Stift Tilbeck GmbH
Alte Dorfstraße 10
48161 Münster, Roxel
Nordrhein-Westfalen

Bewerbung an

Stift Tilbeck GmbH
Meyerbeerstraße
48163 Münster
Email anzeigen
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-cdc7zz
(bitte in der Bewerbung angeben)