Stellenangebot Pflegedienstleitung in Wiesbaden, GDA Wohnstift Hannover-Waldhausen

merken

Stellvertretende Pflegedienstleitung ambulant (m/w/d)

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Pflegedienstleitung (m/w/d) bei der GDA in Wiesbaden, im GDA Hildastift am Kurpark, in Vollzeit (39,5 Std./Woche).

Ihre Aufgaben:

  • aktive Mitarbeit im Team, Übernahme pflegerischer Aufgaben
  • Stellvertretung bei Abwesenheit der Pflegedienstleitung
  • Mitverantwortung für die fundierte und pflegerische Leitung in Abstimmung mit der Pflegedienstleitung
  • Personalführung, -planung und -entwicklung gemeinsam mit der PDL
  • Sicherstellung der Pflegequalität sowie der betrieblichen QM-Vorgaben
  • Kommunikation mit Kunden, Angehörigen und Mitarbeitern

Das bringen Sie mit:

  • qualifiziert zur Pflegedienstleitung gemäß §71 SGB XI (von Vorteil)
  • Stärke in der Steuerung von Prozessen
  • hohe Kommunikationskompetenz
  • Kenntnisse in der EDV-gestützten Pflegedokumentation und Dienstplanung
  • Teamfähigkeit, Konfliktfähigkeit und Empathie

Ihre Vorteile:

  • Sondervergütung/Leistungsprämie
  • 30 Urlaubstage (5 Tage / Woche)
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Essenszuschuss für Gerichte aus unserer Frischeküche
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • TalentWerkstatt zur Entwicklung Ihrer beruflichen Karriere
  • 3.000 € Prämie pro Mitarbeiterempfehlung
  • Sonderpreise in unseren GDA-Hotels
  • Mobilitätsangebote - JobTicket und JobRad
  • Mitarbeiter-Rabatte (Mode, Reisen, Lebensmittel und vieles mehr...)

pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
1.600 - 2.600

Arbeitsort

GDA Wohnstift Hannover-Waldhausen - Gesellschaft für Dienste im Alter mbH (GDA)
65189 Wiesbaden
Hessen

Bewerbung an

GDA Wohnstift Hannover-Waldhausen
Frau Catarina Bauch
Hildesheimer Straße 183
30173 Hannover
Festnetznummer anzeigen
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-128f72
(bitte in der Bewerbung angeben)