Stellenangebot Pflegehelfer in Wolmirsleben, SeBeKo - Selbstbestimmung - Begleitung - Kooperation
merken
Persönliche Pflegeassistenz (m/w/d) in Wolmirsleben gesucht – 12- bis 24-Stunden-Schichten –
SeBeKo - Selbstbestimmung - Begleitung - Kooperation vom 23.12.2025
Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Vollzeit/ Teilzeit
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Persönliche Pflegeassistenz (m/w/d) in Wolmirsleben gesucht – 12- bis 24-Stunden-Schichten. Die Anstellung erfolgt in Voll- und Teilzeit.
Ihre Aufgaben:
- Unterstützung beim Aufstehen, Waschen, Anziehen
- Körperbezogene Pflege: Katheterisieren, Stomabeutel 2× täglich leeren
- Kochen, Waschen, Putzen
- Alltagsbegleitung: Treffen mit Freunden, Kino- und Comedy-Veranstaltungen
Das bringen Sie mit:
- Mindestens 1-jährige Pflegeausbildung als Pflegehelfer (m/w/d) oder Pflegefachkraft (m/w/d)
- Erfahrung mit querschnittsgelähmten Menschen (von Vorteil)
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Körperliche Belastbarkeit, Einfühlungsvermögen und Verantwortungsbewusstsein
Ihre Vorteile:
- Unbefristete, sozialversicherungspflichtige Anstellung
- Pünktliche Gehaltszahlung
- Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
- Bezahlter Urlaub gemäß den gesetzlichen Vorgaben
- Respektvolles, familiäres Arbeitsumfeld mit guter Einarbeitung
Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit dem Betreff 'Team_Mario' an: bewerbung@sebeko.com. Für Rückfragen steht Ihnen die Firma SeBeKo gerne unter 0214-20-60-42-21 zur Verfügung.
pflegedienstjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.200 - 3.400 €
Arbeitsort
SeBeKo - Selbstbestimmung - Begleitung - Kooperation39435 Wolmirsleben, Salzlandkreis
Sachsen-Anhalt
Bewerbung an
Online-Bewerbung SeBeKo - Selbstbestimmung - Begleitung - KooperationHerr Tobias Gumbrich
Moselstraße 32a
51371 Leverkusen
Deutschland
Bewerbungscode
pflegedienstjobs24.de-b5xc5b
(bitte in der Bewerbung angeben)
pflegedienstjobs24.de-b5xc5b
(bitte in der Bewerbung angeben)
